Zeichnungen, Malerei, Graffiti

Zeichnungen

z_Nwo

RFID 2022 – 2014, Bleistift, 42 x 29,7 cm

Ich zeichne gerne aus dem Moment heraus; detailreich sowie kontrastreich und verstecke gerne sogenannte Eastereggs in Bildern. Da mein Stil weniger von anatomischer Korrektheit zeugt, als eher vom Comic Stil beeinflusst ist, könnte man meinen, dass sie eher memetisch als Kunstwerke sind. Für mich ist und bleibt es ein Hobby, dem ich nachgehe wenn Zeit übrig ist.

Ich nehme mir dann einfach ein leeres Blatt und einen Stift – und lasse die Ideen und Gedanken fließen.

Malerei

Freiheit – 2014, Acryl, 42 x 29,7 cm

Rotkäppchen – 2011, Acryl auf Spanholz, 80 x 100 cm

Jäger, 2011 – Acryl auf Spanholz, 80 x 100 cm

Unser Planetensystem – 2014, Acryl auf Wand, 2,5 x 5 m

Akkordeon Inhalt

Diese Wandgestaltung “Unser Sonnensystem” für eine Kindertagesstätte in Dresden habe ich in Zusammenarbeit mit A. Paulitz 2014 angefertigt.

Vielen Dank für dein Interesse! Diese Website befindet sich im Aufbau.
Josef Schiller Gestaltung und Grafik