Musikprojekte

musik_aspielen
CUL PAN: Metal, Death-Metal, Thrash-Metal, Groove-Metal

JORK (Trio) Folk-Pop, Singer-Songwriter mit Cello und Cajon

Psy-Trance, DnB, Beats
Soloprojekt mit Loopstation,Mixing

THERE IS NOTHING WRONG ist die erste EP von DANCING DJINN, eine bunte Mischung aus Trance, Dubstep, Ethno und D’n’B-Elementen. Mit der Loopstation kann ich Live interaktiv musikalisch auftreten.
Zum Projekt gehören auch Beats in Richtung Old-School und Trap.

Status: Demo-EP fertig
Veröffentlichungen folgen!
Folk-Metal (Band)
Drums, Vocals II, Mixing

FJØRDAL ist Folk-Metal aus Dresden mit Akkordeon, Mandriola und Flöte. Harte Riffs, Gesang von growlen bis klar – mit mal schnellen, mal aggressiven, mal lieblichen Harmonien und Melodien.

Status: fjordal.de | facebook
Veröffentlichungen folgen!
 

    Live

Dub, Psydub, Reggae
Komposition bis Mixing, Vocals, Keys

Aus verschieden kleinen Dub-Produktionen hat sich eine Sammlung von Werken gefunden, die ich bald unter dem Namen EL EVEN in einer Demo-EP veröffentlichen werde.

Status: Demo-EP fertig
Veröffentlichungen folgen!

    folgt…

Death, Thrash Metal
Komposition bis Mixing
Gitarren, Bassgitarre, Keys, Vocals

Eine Mischung aus Death-Metal, Metalcore, Thrash und das alles daheim produziert. Metal ist innerhalb der Musik eine meiner großen Leidenschaften, daher ist es unumgänglich, dass ich diese Musik produziere, wann immer ich die Möglichkeit dazu habe. zwei EPs sind bisher in Arbeit.

Status: Vocal-Tonaufnahmen
Veröffentlichungen folgen!

    folgt…

J O R K

Folk-Pop
Komposition, Gitarre, Gesang

Lagerfeuerlieder mit Cello und Cajon: Ein tolles kleines Projekt, um manches Lied aus meiner Feder mit Johann am Cello und Tjark am Cajon sowie mir an der Stimme und Gitarre zu realisieren. Einige Auftritte haben schon so manchem Zeitgenossen die Stimmung erhellt!

Status: Tonaufnahmen
Veröffentlichungen folgen!

    Live

Filmmusik
Komposition bis Mixing

Mein Interesse an klassischer Musik wie von Bach oder auch St. Germain und Filmmusik von Studio Ghibli oder Krieg der Sterne u.v.m. hat mich dazu bewegt, hier und da etwas Filmmusik-artiges zu komponieren. Daraus ist mittlerweile eine Sammlung in LP-Länge gewachsen.

Status: Demo-LP fertig
Veröffentlichungen folgen!

    folgt…

Kontaktformular